Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici1909 am 17.11.2018, 16:31 Uhr

Hochzeitslocation

Hallo,

wir werden nächstes Jahr im September heiraten und sind nun auf der Suche nach einer Location zum Feiern. Die Trauung selbst findet in einem Flugzeug statt. Danach wird mit ca. 50 Personen gefeiert. Da das Flugzeug ca. 2 Stunden Fahrzeit von uns entfernt ist wollte ich so eine Art Fragebogen mitnehmen um vorbereitet zu sein wenn wir vor Ort sind um uns umzuschauen. Also worauf sollten wir achten, was wollen die evtl. Veranstalter wissen?

Danke für Eure Tipps

 
3 Antworten:

Re: Hochzeitslocation

Antwort von Ellert am 17.11.2018, 23:34 Uhr

huhu

im Flugzeug heiraten habe ich auch noch nie gehört
aber sicher gibt es in der Nähe nette Restaurants zum Feiern.
Wichtigw äre auch wie und wo Ihr Leute dort unterbringt zum Schlafen, heim wird sicher keiner mehr fahren
da wäre etwas mit Unterkunft in der Nähe sehr praktisch-

Was mögt Ihr denn gerne an Örtlichkeiten
zum Flugzeug würde jetzt ein Saal im Schloss eher nicht passen
Frage ist auch immer was es am Ende kosten soll und darf
und wo Ihr Euch wohlfühlt.
Habt Ihr denn mal im Internet gestöbert ?
GGf weiss der Hochzeitsfotograf ja auch wo andere toll feiern ?
Kennt Ihr niemanden aus der Ecke ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitslocation

Antwort von stjerne am 18.11.2018, 12:43 Uhr

Wie ist das Alter Eurer Gäste, sind Kinder dabei?
Wir hatten viele Gäste mit Babys und Kleinkindern, daher war mir ein Ruheraum wichtig und die Möglichkeit, draußen zu spielen. Ich hätte niemals an einer befahrenen Straße feiern wollen.
Hat man nur Erwachsene, sieht das natürlich völlig anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitslocation

Antwort von Philo am 19.11.2018, 12:44 Uhr

Unser Kriterium war damals, dass die Lokalität an dem gewünschten Tag noch Kapazitäten frei hat. Da blieb ein Jahr vorher nur noch ein Lokal übrig, das wir dann genommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.