Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monroe am 13.06.2019, 8:52 Uhr

Putzintervalle

Hallo ihr Lieben
Weil ich gerade mit meiner morgendlichen Putzroutine fertig bin und Zeit habe...
Wie oft putzt ihr was und wie sind eure Lebensumstände?
Wieviele Personen, Haustiere?
Wie oft saugt, wischt ihr?
Wie oft putzt ihr Bad und Küche? Wie oft wischt ihr Staub? Fensterputzen und Schränke auswischen...etc

Ich fühle mich manchmal wie im Hamsterrad. Wenn ich einmal alles durchhabe,fange ich wieder von vorne an. Nahezu täglich Wäsche (waschen, aufhängen, von der Leine nehmen,bügeln/zusammenlegen, wegräumen)
Täglich saugen bei 5Personen und 2 felligen Tieren, so oft wie ich es schaffe wischen (1-2 Mal pro Woche etwa)
Betten beziehen einmal pro Woche,bei Krankheit oder im Sommer,wenn man viel schwitzt auch öfter,Küche täglich alle Flächen außer Schrankfronten
Ich habe keine Lust mehr zu putzen.
Warum staubt es hier so??? Einmal wöchentlich in allen Räumen Staubwischen muß sein,sonst kann man schon im Staub auf Schränken schreiben.
Bad ist ca einmal die Woche gründlich dran. Zwischendurch Mal Waschbecken, wenn Seifen- oder Zahnpastareste zu sehen sind, Toilette bei Magen-Darmnach jeder Nutzung.

Bin gespannt wie es bei anderen ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.