Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi-gerrit am 23.08.2007, 20:15 Uhr

Profi Teppichreiniger aus dem Baumarkt??

Hallo, wir haben einen recht hellen Teppich in Gerrits Schlafzimmer verlegt und da Ende des Jahres das ganze Zimmer (wg. Weihnachtsgeschenk, es gibt ein Hochbett) umgestellt wird dachte ich mir es ist DIE Gelegenheit den Teppich mal so richtig zu reinigen. So eine Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder :-) jetzt habe ich mal gehört das man sich so Profi-Reinigungsmaschinen ausleihen kann, hat da von Euch schon mal jemand Erfahrung mit gemacht? Wenn ja, muss ich auf was achten (Marke, Reinigungsmittel) und vor allem...wie teuer war es und wann konnte man wieder in das Zimmer rein um die Möbel aufzustellen? Danke schon mal, Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.