Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Streuselchen am 16.09.2019, 8:17 Uhr

Macht ihr immer und jederzeit auf (Nachbarn)?

Hallo zusammen,

Das ist kein echtes Problem, aber ich bin mal neugierig, wie ihr das so handhabt.

Wir haben 2 sehr nette und liebe Nachbarsfamilien (GsD - wir haben auch andere ).
Also die beiden Familien sind lieb, nett und hilfsbereit ... und Rentner, d. h. sie können sich die Zeit frei einteilen und bei beiden Familien ist immer alles piccobello und wie mit dem Lineal gezogen.

Wenn ich Wochenende habe, schlafe ich Samstags gerne etwas länger (bin sonst extreme Frühaufsteherin durch Schule der Großen), wir frühstücken richtig schön und ausgiebig und ... ja, ich bin dann eventuell um 10 Uhr morgens noch im Nachthemd. ;-)

Leider gehen unsere Nachbarn davon aus, ok - es ist jetzt xx Uhr, wir sind fertig, also müssen auch alle anderen fertig sein und Wohnung + Aussehen wären bereit für jede Hochglanz - Homestory.
Nun ist es so, dass beide Familien sehr sehr nett sind, trotzdem möchte ich vor Nachbarn nicht im Schlafanzug mit zerzausten Haaren an der Haustür stehen.
Wie gesagt, das ist kein echtes Problem, nur mir immer wieder unangenehm. Und beide "erwischen" mich leider immer wieder.*seufz*
Ansprechen kann ich "das" nicht, denn sonst wären beide Familien sehr ange...

Wie macht ihr das? Geht ihr jederzeit und immer an die Haustür?
Lasst ihr auch immer und jederzeit jeden ins Haus?

Bin mal gespannt wie das bei euch abläuft!

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.