Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melania am 07.04.2017, 9:27 Uhr

heizkosten

Hallo
Wir haben eine satte Nachzahlungsforderung bekommen

wieviel verbraucht man denn normal
wir habe eine 100 qm Wohnung im Schlafzimmer wird nicht geheizt
16000 Einheiten hatten wir letztes Jahr.

Und jetzt nach 3 Monaten schau ich auf diese Dinger die an den Heizungen hängen und haben angeblich schon 13000 verbraucht?
Nach Jahres Ende werden die ''Dinger '' doch genullt oder ?

Wir bezahlen 80 Euro heizkosten im Monat habe es jetzt um 50 Euro erhöht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Heizkosten sparen mit elektrischen Thermostaten?

Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit dabei unsere regelmäßigen Belastungen (Strom, Gas, Wasser) zu reduzieren. Stoßlüften und die anderen Tipps (die keine Kosten verursachen) werden von mir schon beherzigt. Hat jemand von Euch Erfahrung mit elektrischen Thermostaten, oder ...

von kodi27 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizkosten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.