Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-nika am 25.04.2017, 10:17 Uhr

Bettenbeziehen

Hallo ihr Lieben,

Nur mal aus der Laune heraus möchte ich fragen, wie oft ihr Betten bezieht. Eine Bekannte erzählte mir gestern sie bezieht die Betten einmal pro Quartal, weil sie und ihr Mann abends vor dem Schlafen duschen und es daher nicht öfter nötig wäre..fand ICH sehr wenig, aber vielleicht mache ich es auch nur sehr häufig :-D daher meine Frage.

Bei uns ist es ca 1x pro Woche.manchmal auch erst nach 1,5 Wochen, wenn ich viel anderes zu tun habe.und ihr so?

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.