Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andreakraft am 14.07.2017, 12:58 Uhr

Babysitter klaut möglicherweise

Hallo Leute
Leider habe ich ein Problem mit unserer Babysitterin, sie ist wirklich super kinderlieb und ich bin mir sicher das unsere Kleine ganz gut bei Ihr aufgehoben ist, jedoch fehlt immer mal wieder etwas Geld aus meiner Schublade.
Ich habe dort immer so um die 100-200 Euro, falls ich mal kurz runter gehe zum Supermarkt etc..
Ich möchte Sie irgendwie nicht damit konfrontieren da ich unser Verhältnis nicht zerstören möchte, jedoch kann ich mich nicht beklauen lassen und weggucken.
Meine Überlegung daher eine versteckte Kamera zu kaufen sodass die Schublade überwacht ist.
Habe mich im Internet etwas umgesehen und bin auf eine versteckte Schlüsselanhänger Kamera gestossen: https://tonspy.com/spionage-kameras/tonspy-anhanger-kamera.html
Habe jedoch Zweifel ob das so ganz legal ist so etwas zu kaufen und den Babysitter zu filmen.
Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht ?
Würde mich interessieren Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.