Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramalamadingdong am 01.11.2018, 9:21 Uhr

auch Thema Müll

Hallo

Ein bisschrn habe ich mich mit dem Thema bereits beschäftigt, vermeide Müll - besonders Plastik - wo immer es geht. Aber ganz drum rum komme ich nicht. Mir leuchtet auch nicht ein, warum verpacktes Obst/Gemüse günstiger ist als unverpacktes. Nur, weil dann auch die nicht so schönen Stücke "unterkommen"?
Aber Verpackung kostet doch auch. Das erschließt sich mir nicht.

Was passiertmit dem Plastikmüll? Ist es richtig, dass er nur zum Teil recycelt wird (wegen hohen Kosten bei der Trennung von z.B. PP, PET, PVC etc im Plastikmüll?) und das meisteverbrannt wird?

Vielleicht kennt sich jemand aus. Das Thema beschäftigt mich doch sehr

VlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.