Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snuck2 am 26.11.2009, 9:19 Uhr

wie soll das weitergehen?- ich bin planlos...

Hallo!
Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt und kann mir weiterhelfen?
Unser Sohn geht seit September in die 1. Klasse, konnte allerdings schon vor Schulbeginn fließend lesen etc. Jetzt hat er sich bei seiner Lehrerin "beschwert", er würde sich so langweilen und er wolle lieber in die 2.Klasse, weil er dann endlich Schwierigeres machen kann.Sie hat daraufhin gesagt, so ungefähr, na gut, dann dürfe er jetzt in Zukunft Aufgaben der 2.Klasse machen. So. Und jetzt lernt er Schreibschrift, rechnet im Hunderterraum, sie hat ihn in die Multiplikation eingeführt ...und unser Sohn geht schon wieder viel lieber morgens in die Schule. So weit so gut. Nur: wo soll das hinführen? Macht er dann in in der 2.Klasse den Stoff der 3. ? Und was ist dann in der 4.? Ich weiß einfach nicht, was das werden soll (außer dass er momentan glücklicher ist). Könnt Ihr Euch denken, wie die Lehrerin das regeln will? Hat jemand ähnliches erlebt?
Danke im Voraus! Ich bin echt planlos!
Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.