Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldmarie1977 am 26.09.2017, 16:21 Uhr

Wie am besten reagieren?

Hallo!
Ich muss jetzt nochmal eine Frage an euch stellen.
Heute hatte mein Sohn einen Eintrag im Hausaufgabenheft.
Und zwar: J. hat im Unterricht auf dem Stuhl gestanden. Das ist keine Arbeitshaltung. Ausserdem hat er in der Pause Kinder geärgert. Bitte reden sie mit ihm.

Er ist heulend aus der Schule wohl raus und so zum Hort gelaufen.
Zum Glück ist auf dem Weg alles gut gegangen, r muss an einer vielbefahrenen Strasse laufen.

Mir fehlen da ein paar Informationen, mir ist es auch unbegreiflich, wie er sich unbemerkt auf einen Stuhl stellen kann.
Mich würde auch interessieren, was ärgern heisst. Mir erzählt er nichts, er weint, und sagt , er muss einen Entschuldigungsbrief schreiben an die Klasse, und weiss nicht warum .

Würdet ihr nach Informationen fragen, oder einfach drunter schreiben, dass ihr mit ihm gesprochen habt und es dann abhaken.
Ich bin mir da gerade etwas unsicher.
Klar darf er keine Kinder ärgern, und sich während des Unterrichts auf den Stuhl stellen auch nicht. Das weiss er auch, und hat er auch noch nie gemacht. Habe ich ihm auch nochmal deutlich gesagt, klar.

Also, was würdet ihr tun?-

Dankeschön, goldmarie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.