Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anja Flo  am 09.03.2017, 19:04 Uhr

Probleme mit einer Mutter

Hallo ich muss meinem Ärger jetzt mal Luft machen. Meine Tochter (10) ist mit ihrer Sitznachbarin in der Schule eigentlich zufrieden. Und die zwei sind auch sonst gute Freunde. Die Mutter des Mädchens ist allerdings komisch sie sagt ihrem Kind was es essen darf,macht dem Kind die Hausaufgaben, bestimmt mit wem das Kind spielen darf usw... Jetzt behauptet diese Mutter mein Kind würde lügen und regt sich über Dinge auf die die Kinder unter sich selbst ausmachen können z.b. Wenn die eine sich bei der anderen ne tintenpatrone ausleiht und die dann nicht gleich wieder Retoure kommt. Die Tochter von der Frau hat nun behauptet das mein Kind gesagt hätte ihre Mutter wäre alt und deshalb eine schlechte Mutter. Nun verbietet sie ihrer Tochter den Kontakt mit meinem Kind, und spricht nicht mehr mit meiner Tochter. Ich wüsste angeblich nicht '' wie dreist mein Kind lügen würde ". Dabei kommt mein Kind ja von alleine zu mir und erzählt mir immer die Sachen aus ihrer Sicht, bevor mir das überhaupt zu Ohren kommt. Und dann ärgert sie sich darüber, daß macht doch keiner der lügt. Ich glaube meinem Kind. Was soll ich jetzt tun? Reden mit der Frau bringt ja nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.