Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sille74 am 18.04.2019, 18:05 Uhr

@Hexhex wg. Deiner Antwort in meinem Thread unten

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Deine Antwort unten nicht ernst gemeint war und Du meine Frage irgendwie ins Lächerliche ziehst oder so. Ich frage mich jetzt, warum und außerdem würde mich interessieren, wie Du auf die Bemerkung Deines Kindes reagieren würdest, eine Sprache lernen zu wollen davon ausgehend, dass ein gewisses Interesse an (Fremd)Sprachen und der Wille, außerschulische etwas zu lernen, da sind und Du das a geklopft hast.

Sollte es (wider Erwarten) wirklich so sein, dass Dein(e) Kinder Kisuaheli und Mandarin gelernt hat/haben, wäre es äußerst interessant zu erfahren, wie sie das gemacht haben... Wobei... bestimmt komplett sich selbst beigebracht, oder?

Hochachtungsvoll,

Sille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.