Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 25.01.2018, 14:53 Uhr

@lilke

Huhu !

Warst Du schon beim Arzt ?

LG

 
2 Antworten:

Re: @lilke

Antwort von lilke am 26.01.2018, 23:20 Uhr

Hallo, ja, danke der Nachfrage, hab Mittwoch einen Termin bekommen gehabt. Die FÄ hat eine "eingeblutete Zyste" am rechten Eierstock gefunden. Ich muss in zwei Wochen nochmal zur Kontrolle. Aber sie meinte, es sollte dann weg sein und keine Probleme mehr machen. Nur wenn die Schmerzen schlimmer werden soll ich vorher noch mal kommen. Ich vertrau da jetzt mal drauf, dass bei der Kontrolle alles weg ist, da die Schmerzen eher weniger geworden sind.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lilke

Antwort von Pebbie am 26.01.2018, 23:52 Uhr

Hallo Lilly !

Das hört sich doch ganz gut an.
Wenn die Schmerzen jetzt schon nachlassen, löst sich das bestimmt auf und bei der Kontrolle ist alles wieder gut.

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Wochenende.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.