Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 11.09.2019, 20:41 Uhr

NovaSure

Hallo an alle.

Ich weiß, nicht zum ersten Mal, aber wer von Euch hat die Op machen lassen und kann mir darüber noch etwas mehr berichten?
Positive Erfahrungen und Zuspruch willkommen

Liebe Grüße
Pearl

 
2 Antworten:

Re: NovaSure

Antwort von Bookworm am 12.09.2019, 19:26 Uhr

Ich habe keine Erfahrungen, überlege aber auch, lese also von daher interessiert mit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NovaSure

Antwort von gugus am 16.09.2019, 11:27 Uhr

Hallo

Ich habe es vor ein paar Jahren gemacht. Und würde es gleich wieder tun. Seit dem habe ich keine Mens mehr. Die OP wurde unter Vollnarkose gemacht. Ich wurde am Mittag operiert und um 17.00 Uhr konnte ich das Spital wieder verlassen. Ohne Schmerzen. Während gut drei Wochen machte ich gar keinen Sport, dann begann ich wieder mit Pilates und nach weiteren drei Wochen wieder mit Joggen. Da ich vorher während zweier Wochen die Mens hatte, habe ich neue Lebensqualität gewonnen.

Hatte vollstes Vertrauen zu meiner Frauenärztin und sie hatte viel Erfahrung mit Nova Sure.

Alles Gute
Gurus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.