Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 03.02.2018, 20:06 Uhr

Jammerpost :(

Guten Abend,
ich muss mal was loswerden. Es geht mir gerade gar nicht gut
Seit November ist hier ständig was neues... erst Magen Darm, dann eine Erkältung nach der nächsten mit immer merkwürdigeren Symptomen Wie unerträgliche Halsschmerzen, wochenlang verstopfte Nase... also diesen Winter machen wir wirklich alles mit und ich kann nicht mehr.
Seit der letzten Erkältung, habe ich dann beschlossen, doch mal Antibiotikum zu nehmen, was dann auch irgendwie gewirkt hat. Darauf bekomme ich es dann meistens in den Magen, diesmal hat sich das ganze dann so entwickelt, dass ich bedingt durch meine analstenose dann eine, gefühlt mehr, Fissur bekommen habe. Ich hatte das zwar schon öfter, aber so wie dieses Mal Zum Glück bin ich dann noch mal zu dem Arzt, bei dem ich in Behandlung bin, und hab mir wenigstens ein Rezept für eine Salbe geben lassen. Nun versuche ich seit Tagen alles erdenklich Mögliche, mittlerweile habe ich natürlich Mega Angst vor dem Toilettengang. Die Fissur reisst natürlich immer wieder auf, trotz lactulose, die ich wahrscheinlich zu gering dosiert habe und von der ich glaube ich Luft in den Bauch bekomme. Alles muss natürlich genau jetzt passieren. Auf der Arbeit geht's gerade rund, Kind wird in zwei Wochen operiert, steht momentan auch noch unter Antibiotikum und hat noch eine Nagelbettentzündung die nicht abheilt. Ich wollte eigentlich fit sein und nun hänge ich selbst darum und weiß nicht wann es mir besser geht und wie lange das noch dauern kann. Mir ist mittlerweile einfach nur noch übel, entweder vom zu wenig Essen oder weil ich nicht richtig zur Toilette kann.
Heute wurde mir dann auch schmerzlich bewusst, dass ich mich so langsam mal mit einem kleineren oder größeren operativen Eingriff abfinden muss. Davor hab ich natürlich auch super Panik aber so kann's nicht weitergehen.