Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 03.02.2018, 20:06 Uhr

Jammerpost :(

Guten Abend,
ich muss mal was loswerden. Es geht mir gerade gar nicht gut
Seit November ist hier ständig was neues... erst Magen Darm, dann eine Erkältung nach der nächsten mit immer merkwürdigeren Symptomen Wie unerträgliche Halsschmerzen, wochenlang verstopfte Nase... also diesen Winter machen wir wirklich alles mit und ich kann nicht mehr.
Seit der letzten Erkältung, habe ich dann beschlossen, doch mal Antibiotikum zu nehmen, was dann auch irgendwie gewirkt hat. Darauf bekomme ich es dann meistens in den Magen, diesmal hat sich das ganze dann so entwickelt, dass ich bedingt durch meine analstenose dann eine, gefühlt mehr, Fissur bekommen habe. Ich hatte das zwar schon öfter, aber so wie dieses Mal Zum Glück bin ich dann noch mal zu dem Arzt, bei dem ich in Behandlung bin, und hab mir wenigstens ein Rezept für eine Salbe geben lassen. Nun versuche ich seit Tagen alles erdenklich Mögliche, mittlerweile habe ich natürlich Mega Angst vor dem Toilettengang. Die Fissur reisst natürlich immer wieder auf, trotz lactulose, die ich wahrscheinlich zu gering dosiert habe und von der ich glaube ich Luft in den Bauch bekomme. Alles muss natürlich genau jetzt passieren. Auf der Arbeit geht's gerade rund, Kind wird in zwei Wochen operiert, steht momentan auch noch unter Antibiotikum und hat noch eine Nagelbettentzündung die nicht abheilt. Ich wollte eigentlich fit sein und nun hänge ich selbst darum und weiß nicht wann es mir besser geht und wie lange das noch dauern kann. Mir ist mittlerweile einfach nur noch übel, entweder vom zu wenig Essen oder weil ich nicht richtig zur Toilette kann.
Heute wurde mir dann auch schmerzlich bewusst, dass ich mich so langsam mal mit einem kleineren oder größeren operativen Eingriff abfinden muss. Davor hab ich natürlich auch super Panik aber so kann's nicht weitergehen.
Wieso muss sich immer alles so bündeln?

 
4 Antworten:

Re: Jammerpost :(

Antwort von pflaumenbaum am 03.02.2018, 20:26 Uhr

Irgendwie beruhigt mich Dein Post, denn mir geht es irgendwie ganz ähnlich, wenn auch vielleicht nicht ganz so schlimm, zumindest habe ich keine Fissur! Noch nicht, vielleicht. Aber seit Oktober immer wieder Erkältungen, Reizhusten, auch zwei Mal Magen-Darm-Infekt. Es wird kurz besser und dann wieder schlechter. Jetzt war ich endlich mal bei der Ärztin und es scheinen aber nur kleinere Infekte zu sein. Nächste Woche kommt noch der Vitamin-D-Wert und der Allergietest... Vielleicht gehört das einfach zum Älterwerden dazu, isch weeß es nü.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN! :-)

Antwort von Banu28 am 04.02.2018, 11:13 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost :(

Antwort von Ileah am 05.02.2018, 9:55 Uhr

Hallo,
ich würde an deiner Stelle einen Proktologen aufsuchen. Mein Mann hatte auch eine
Fissur, hatte dann ständig Erkältung und es war wie bei dir, er fühlte sich Krank.
Er ging zum Proktologen und aus der Fissur wurde eine Fistel die ganz tief ging,
er wurde operiert, der Eingriff ist keine große Sache und wenn du rechtzeitig
gehst auch ambulant möglich, er durfte am 3. Tag nach Hause. (Will dir keine
Angst machen, aber in der Praxis waren mehr Frauen als Männer, gerade Frauen sind durch die Entbindung davon betroffen) Das schlimmste was man seinem Körper antun kann ist feuchtes Toilettenpapier, nur so am Rande, das begünstigt alles noch.
Wo wohnst du? Sind bei euch Proktologen ( Ärzte die spezialisiert auf Enddarm,
Hämorrhoiden sind)
Lb. Grüße Ileah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost :(

Antwort von Nesaja am 05.02.2018, 13:20 Uhr

Ja es gibt welche. Ich bin noch bei einem in Behandlung, allerdings ist das ja auch hier mit den Wartezeiten wie überall.
Termin habe ich im April. Momentan wäre sowieso keine Untersuchung möglich ohne das ganze noch zu verschlimmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.