Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeSa am 12.08.2019, 1:42 Uhr

Fluomizin N1

Guten Abend,
ich muss seid heute Fluomizin einnehmen. Als ich ca. 1,5 Std nach Einnahme der Vaginaltablette auf der Toilette war, hatte ich leichte Blutungen. Ist das normal nach einnehmen dieser Art von Tabletten? Muss ich jetzt die Behandlung abbrechen oder kann ich sie wie folgt weiternehmen?

Mit freundlichen Grüßen
DeSa

 
4 Antworten:

Re: Fluomizin N1

Antwort von bea+Michelle am 12.08.2019, 10:41 Uhr

Ich habe nach dem Beipackzettel gegoogelt und das steht es unter Nebenwirkungen, die auftreten könnten drin. Hast du den nicht gelesen?
Wenn du trotzdem noch unsicher bist, den Ärzt anrufen und fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluomizin N1

Antwort von Hexhex am 13.08.2019, 10:19 Uhr

Das kann passieren und ist harmlos. Das Fluomycin reizt die Schleimhaut ein bisschen, und auch die Vaginal-Tablette an sich ist ja recht hart. Du kannst die Anwendung fortsetzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluomizin N1

Antwort von DeSa am 14.08.2019, 11:57 Uhr

Vielen Dank für die Antwort. Ja die sind schon echt aggressiv aber es wir besser

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluomizin N1

Antwort von DeSa am 14.08.2019, 22:56 Uhr

Ist es denn normal das es noch ein wenig brennt? Also ein Pilz hatte ich nicht, war eine Überreitzung der Vagina. Bin jetzt bei dem 4ten Vaginalzäpfchen und mir brennt es ab und an noch da unten..

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.