Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anuschka1978 am 20.02.2018, 12:51 Uhr

Unfreiwillige Flaschenmutter

Gehts jemanden ähnlich??

Ich bin eine unfreiwillige Flaschenmama und kann mich nur sehr schwer damit abfinden.

Ich habe alles versucht zu stillen, aber wie auch bei meinem Sohn wollte es nicht klappen. Mein Kind wäre fast verhungert. Hilfe von der Hebamme habe ich nicht bekommen, da sie leider schon kurz vor der Geburt ausgefallen ist und ich keine neue bekommen habe. Eine Stillberaterin war nicht zu finden.

Mein Umfeld hat mich bezüglich stillen auch nicht unterstützt. Fanden es eher super, dass mein Kind die Flasche bekommt. Schließlich konnten sie dann die Flasche geben und ich war "überflüssig"

Auch jetzt ist es noch so, das die Flasche fast ausschließlich von anderen gegeben werden möchte und ich doof angeschaut werde, wenn ich sie geben will. Mir fällt es auch schwer Argumente zu finden, warum ICH die Flasche geben will. Ich kann es schließlich immer wenn ich alleine bin.
Das Kind muss doch lernen sich auch von anderen versorgen zu lassen.

Boar, wenn ich stillen könnte würde keiner auf die Idee kommen, meinen "Job" zu übernehmen.

Ach ja, angeblich wird meine Tochter auch nicht satt, weil sie noch nicht durchschläft und EINMAL um ca 3 Uhr die Flasche will, ich soll die Flasche andicken!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.