Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike73 am 13.11.2006, 12:47 Uhr

Technische Frage zum Elternbett

Hallo,
unser Kleiner schläft auch bei mir mit im Bett. Nur sieht es wohl inzwischen leider so aus, dass er seinen Papa vertrieben hat. In der Woche schläft der halt im Wohnzimmer, weil er durch das nächtliche Stillen ansonsten gestört würde. Aber am Wochenende klappt das jetzt leider auch nicht mehr. Ist der Kleine sonst höchstens zwei Mal in der Nacht wach geworden, wurde er mit Papa an seiner Seite alle ein bis zwei Stunden wach. Irgendwie scheint es ihm einfach zu "eng" zu sein. Abends lege ich ihn immer in sein eigenes Bett und hole ihn dann auch zur ersten Stillmalzeit zu mir. Babybalkon ist ausgeschlossen, weil er sonst abends rauskrabbeln würde und sich kopfüber vom Bett stürzt. Er ist übrigens 9 Monate. Was also tun, damit Papa auch wieder im Bett liegen kann? Hab schon an ein Gitter gedacht, dass am Bett angebracht wird, aber da müsste, man ja aus dem Ehebett ein Gitterbett machen ;o). Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße,
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.