Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiel am 16.03.2009, 15:20 Uhr

Mal ganz blöd gefragt ...

Hm, unsere Tochter ist ja jetzt erst zwei Wochen alt. Was macht man denn in den Stunden (oder eher halben Stunden), in denen sie nicht schläft und auch nicht trinkt mit ihr??? Sie reagiert ja nur mit einem erstaunten Blick ...
Ich komme mir bei der Frage ziemlich blöd vor, weil man ja mit seinem Kind schon was anfangen können sollte ...
Ich rede dann, aber mein Tag ist zur Zeit genauso unspektakulär wie ihrer und deswegen fällt mir grad nix ein.
Was macht ihr denn mit euren Kindern, wenn das mit dem Lachen, greifen, reagieren erst alles noch kommt???

Ach ja, gleich noch eine Frage: Wie lange war euer Mann zu Hause und was macht ihr den ganzen Teil des Tages, der dann ungeplant übrigbleibt, weil euer Kind grad schläft? Ich fühl mich grad ein wenig wie bestellt und nicht abgeholt, kann ja aber auch nicht weg oder mal in die Badewanne, weil mein Mann auf Arbeit ist ...

Danke erstmal
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.