Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 24.02.2018, 7:43 Uhr

Vielleicht defekt???

Guten Morgen.

Ich habe doch schon heute getestet. ES+17.
Und jetzt bin ich RICHTIG durcheinander.
Der SST zeigt was komisches. Über der Kontrolllinie beginnt ein dunkelroter Streifen der waagerecht direkt oben am Rand bis in das Feld reicht, das man festhalten soll. Und dort ist unter der Folie ein dicker dunkelroter Streifen senkrecht.
Hääää?

Ansonsten warte ich scheinbar doch auf die Pest..... Tempi ist zwar noch oben, aber doch ein kleines bisschen gesunken. Und der Test zeigt ja auch nix an.
Manno..... und ich hab gestern Abend zu hoffen angefangen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.