Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliajansen am 07.02.2020, 17:33 Uhr

Traurig-3 biochemische Schwangerschaften in Folge:-(

Hallo Ihr Lieben,

nach einer verordneten Ruhepause von einem Zyklus haben wir es wieder gewagt. Und wieder wurde ich schwanger.
Und wieder warte ich jetzt auf die Blutung. Das HCG sinkt wieder. Meine Frauenärztin will mir immernoch nicht helfen. Sie sagt sowas kann passieren, viele merken in dem frühen Stadium gar nicht das sie schwanger sind....sorry, ich kanns nicht mehr hören.
Jedesmal bei ES+16/17/18 kommt der knick und es fällt. Im Blut wahrscheinlich dann an NMT(urin hängt ja sicher 1-2 Tage hinterher)
Davor steigt es super-also laut Testreihen.
Was kann ich denn noch tun,.liegt es wirklich am Hashimoto? Ich nehme b12, folio, magnesium und famenita200.
Hat hier jemand ähnliches erlebt, eventuell auch mit Hashi und kann mir da weiterhelfen? Vor 5 Jahren als ich schwanger wurde, waren die Voraussetzungen viel schlechter. Damals hatte ich massives Übergewicht, bluthochdruck etc...
Ist alles nicht mehr. Ich bin echt ratlos Mädels. Erst dieses freuen und dann, nach ein paar Tagen die Ernüchterung:-(
Wäre der nächste Gang tatsächlich in eine Kinderwunschklinik?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.