Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliajansen am 07.02.2020, 17:33 Uhr

Traurig-3 biochemische Schwangerschaften in Folge:-(

Hallo Ihr Lieben,

nach einer verordneten Ruhepause von einem Zyklus haben wir es wieder gewagt. Und wieder wurde ich schwanger.
Und wieder warte ich jetzt auf die Blutung. Das HCG sinkt wieder. Meine Frauenärztin will mir immernoch nicht helfen. Sie sagt sowas kann passieren, viele merken in dem frühen Stadium gar nicht das sie schwanger sind....sorry, ich kanns nicht mehr hören.
Jedesmal bei ES+16/17/18 kommt der knick und es fällt. Im Blut wahrscheinlich dann an NMT(urin hängt ja sicher 1-2 Tage hinterher)
Davor steigt es super-also laut Testreihen.
Was kann ich denn noch tun,.liegt es wirklich am Hashimoto? Ich nehme b12, folio, magnesium und famenita200.
Hat hier jemand ähnliches erlebt, eventuell auch mit Hashi und kann mir da weiterhelfen? Vor 5 Jahren als ich schwanger wurde, waren die Voraussetzungen viel schlechter. Damals hatte ich massives Übergewicht, bluthochdruck etc...
Ist alles nicht mehr. Ich bin echt ratlos Mädels. Erst dieses freuen und dann, nach ein paar Tagen die Ernüchterung:-(
Wäre der nächste Gang tatsächlich in eine Kinderwunschklinik?

 
16 Antworten:

Re: Traurig-3 biochemische Schwangerschaften in Folge:-(

Antwort von Banu28 am 07.02.2020, 18:10 Uhr

Och Mensch, sei erstmal feste gedrückt!!!

Deine Frauenärztin ist jetzt nicht mehr die richtige Ansprechpartnerin. Ich würde mir eine Überweisung in ein Kiwu-Zentrum geben lassen. Dort kann man den Gründen genauer auf die Spur kommen.

Die Möglichkeiten einer niedergelassenen Frauenärztin sind sehr klein, sie ist keine Kinderwunsch-Spezialistin und besitzt nicht das entsprechende Equipment und Fachwissen. Hinzu kommt, dass niedergelassene Ärzte ein gedeckeltes Budget haben, auch deshalb haben sie keinerlei Interesse an ausführlicherer Kiwu-Diagnostik. Im Kiwu-Zentrum hat man dieses Problem nicht, und außerdem geht man viel zielgerichteter vor.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig-3 biochemische Schwangerschaften in Folge:-(

Antwort von Juliajansen am 07.02.2020, 18:36 Uhr

Dankeschön

Ist echt ziemlich kacke-mal wieder. Ich hatte gehofft, dass ich um ein KiWu-Zentrum herumkomme. Scheinbar brauche ich deren Diagnostische Unterstützung aber. Danke für deinen Rat:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig-3 biochemische Schwangerschaften in Folge:-(

Antwort von nita83 am 07.02.2020, 19:36 Uhr

Leider hat sie recht mit dem was sie sagt und du bekommst bereits einiges es zu unterstützen evtl. Könnte ass 100 helfen. Keiner weis warum es hilft aber viele Frauen haben damit gute Erfolge erzielt. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig-3 biochemische Schwangerschaften in Folge:-(

Antwort von Pili3 am 07.02.2020, 20:16 Uhr

Ich hab auch Hashimoto und werde seit knapp 3,5 Jahren nicht schwanger.
Habe aber eine 9-jährige Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig-3 biochemische Schwangerschaften in Folge:-(

Antwort von Juliajansen am 07.02.2020, 20:28 Uhr

Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig-3 biochemische Schwangerschaften in Folge:-(

Antwort von Juliajansen am 07.02.2020, 20:31 Uhr

Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig-3 biochemische Schwangerschaften in Folge:-(

Antwort von Hope2018 am 08.02.2020, 0:48 Uhr

Wie bist du momentan eingestellt mit TSH ,T3 und T4? Hast du nach positivem Test gleich Dosis erhöht ?
Evtl. Prolaktin überprüfen lassen?
Wie sieht's aus mit Progesterongabe in der 2.ZH ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig-3 biochemische Schwangerschaften in Folge:-(

Antwort von Juliajansen am 08.02.2020, 3:01 Uhr

Ich habe tatsächlich sofort um 25mg erhöht. Ich denke auch, dass ich recht gut eingestellt bin.
Darf ich fragen wieso du an Prolaktin denkst? Ich hatte das nämlich such mal angesprochen und die Ärztin meinte, dass das überhaupt nichts mit einnistung zu tun hat
Progesteron nehme ich vorsorglich 2 Tage nach eisprung. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Progesteron das Problem ist. Mein Zyklus ist Bilderbuchmäßig. 28 Tage und exakt immer am 14 tag mein Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig-3 biochemische Schwangerschaften in Folge:-(

Antwort von Meike789 am 08.02.2020, 7:06 Uhr

Tut mir auch leid.

Meiner Freundin ist von ihrer Ärztin gesagt worden, dass man nach einer biochemischen Schwangerschaft erstmal einen Zyklus aussetzen soll, weil es sein kann, dass sich direkt danach die Gebärmutterschleimhaut nicht so stark aufbaut und es sich dann direkt wieder nicht richtig einnisten kann und das Gleiche noch mal passiert.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig-3 biochemische Schwangerschaften in Folge:-(

Antwort von Mia8612 am 08.02.2020, 21:27 Uhr

Hi, genau der gleiche Sch... bei mir. 5x im letzen Jahr! Sind jetzt im Kiwu. Progesteronmangel und erhöhte Killerzellen im Blut. Nehme Utrogest, Heparin und Granozyte. Bin nun bei ES+21. So weit war ich nie. Geh bitte ins Kiwu-Zentrum. Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig-3 biochemische Schwangerschaften in Folge:-(

Antwort von Mia8612 am 08.02.2020, 21:27 Uhr

Hi, genau der gleiche Sch... bei mir. 5x im letzen Jahr! Sind jetzt im Kiwu. Progesteronmangel und erhöhte Killerzellen im Blut. Nehme Utrogest, Heparin und Granozyte. Bin nun bei ES+21. So weit war ich nie. Geh bitte ins Kiwu-Zentrum. Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig-3 biochemische Schwangerschaften in Folge:-(

Antwort von Juliajansen am 09.02.2020, 5:32 Uhr

5x: :-(
Das gibts doch nicht. Aber Es+21 hört sich doch schon echt gut an. Das wäre so toll. Ich drücke die von Herzen die Daumen.
Wirst du da jetzt engmaschig kontrolliert? Verträgst du granozyte gut? Und, falls ich das fragen darf, ist das alles für normale Menschen bezahlbar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig-3 biochemische Schwangerschaften in Folge:-(

Antwort von Mia8612 am 09.02.2020, 6:23 Uhr

Ich bestelle das Granozyte in Frankreich. Es kostet dort die Hälfte. Die anderen Medikamente sind nicht soooo teuer. Alle Untersuchungen (fast) hat zum Glück meine Krankenkasse bezahlt. Bei 5x konnten sie es schlecht ablehnen. Bislang vertrage ich alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig-3 biochemische Schwangerschaften in Folge:-(

Antwort von Mia8612 am 09.02.2020, 6:30 Uhr

Hast du auch schon eine Gebärmutterspiegelung machen lassen? Und wie gesagt- eine ausführliche Blutuntersuchung machen. Meine Probe wurde in ein Speziallabor nach Süddeutschland geschickt.
Das macht der normale FA nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig-3 biochemische Schwangerschaften in Folge:-(

Antwort von Juliajansen am 09.02.2020, 8:18 Uhr

Ich hoffe so, dass es diesmal klappt bei dir!
Ich stehe noch total am Anfang. Ich glaube noch nicht mal, dass die Frauenärztin was machen wird. Auch, wenn es jetzt- nach dem 3ten mal- sehr auffällig wird.
Wann hast du den nächsten Ultraschall?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig-3 biochemische Schwangerschaften in Folge:-(

Antwort von Mia8612 am 09.02.2020, 8:41 Uhr

Nach dem 3. Abort hat man ein Recht drauf! Meine FA wollte auch nichts machen. Ich wusste aber nach dem 2. Mal schon, dass etwas nicht ok ist. Wir haben nämlich schon einen Sohn.
Warte nicht zu lang. Muss MI hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.