Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minni815  am 19.01.2020, 7:05 Uhr

Sehr schwache Linie ES+13

Guten Morgen ihr lieben...
Nach 2 Jahren melde ich mich auch mal wieder zu Wort weil ich dringend Meinungen Brauch...
Ich hab gestern positiv getestet mit den ktx... heute morgen haben es der testamed und der CB Digi es bestätigt. Mich verunsichern aber diese Schwachen Linien und ich habe Angst vor einer erneuten ELSS...
ES habe ich mit Ovu's und tempi bestimmt
Vielen Dank und lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Sehr schwache Linie ES+13

Antwort von mari82 am 19.01.2020, 10:46 Uhr

Guten Morgen.
Aber die Ergebnisse sind doch eindeutig...oder nicht?? Herzlichen Glückwunsch
Ich drück dir die Daumen....dass es keine Eileiterschwangerschaft wird.

Hast du denn nach der ELS deine Eierstöcke checken lassen?

Am besten geht du Mal zum FA und redest mit ihm über alles...

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schwache Linie ES+13

Antwort von Minni815 am 19.01.2020, 11:42 Uhr

Als ich mit 2tem morgenurin vorhin noch mal getestet habe, war der strich plötzlich um einiges deutlicher.
Nein meine eileiter wurden noch nicht durchgeschaut und bin sehr auf die nächsten Tage gespannt... ich versuch positiv zu denken... wird schon alles gut sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schwache Linie ES+13

Antwort von Mia8612 am 19.01.2020, 12:53 Uhr

Hi, ich möchte keine Angst machen oder schlechte Laune verbreiten, aber ich habe 2-3 Tage nach den schwachen Tests Blutungen bekommen. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute! Vielleicht war die Einnistung später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schwache Linie ES+13

Antwort von Mia8612 am 19.01.2020, 13:12 Uhr

Habe dein zweites Foto erst nicht gesehen. Das sieht doch schon viel viel besser aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr schwache Linie ES+13

Antwort von Minni815 am 24.01.2020, 8:37 Uhr

Ja mittlerweile sehen sie so aus...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.