Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isy1989 am 19.01.2020, 20:39 Uhr

Jemand mit kurzem Altersabstand hier?

Guten Abend Zusammen

Ich bin zum dritten Mal hier. Habe eine große Tochter von 9 Jahren und eine kleine Maus von 13 Monaten. Da die beiden doch einen sehr großen Altersabstand zueinander haben (neuer Mann ) wollen wir diesmal einen kleinen.

Wir hatten gestern auch gleich ein gutes Herz gesetzt. Wenn auch erst anders geplant der Kinderwunsch ist da. Wenn auch eigentlich erst in ein paar Momaten. Da ich zwei Dezember Mäuse habe, möchte ich diesmal etwas besser planen. Daher würde ich dann die nächsten beiden Monate lieber auslassen. Klar man weis nie... aber eine am 15 und eine am 16 reicht .

Was habt ihr alle so für Abstände ? Es gibt Tage da denke ich meine kleine ist doch noch soo klein... und dann der Gedanke wie schön ein kurzer Anstand sein kann
Bin also voller Gefühle im Moment.
Jetzt ziehen wir auch noch um Ende des Monats ... alles sehr aufregend. Ich freue mich aber wieder
Hier zu sein! Und würde mich über ein paar nette Kontakte und einen schönen Austausch freuen!

Liebe Grüße Isa
Mit 2 Mäusen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.