Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny87  am 26.02.2018, 8:25 Uhr

Guten Morgen :))

Guten Morgen alle zusammen :))

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die Positiv testen durften
Drücke euch die Daumen und wünsche euch eine schöne Kugelzeit

Ich bin wieder in einem neuen Zyklus - genau genommen Tag 10 und wenn ich wieder so einen überdrüber püntlichen Zyklus wie voriges Monat habe (28 Tage) daaaannn sollte ja bald der Tag der Tage kommen
Ich bin gespannt :)) Wie gehts euch sonst allen ?? viele am hibbeln gerade?
drücke euch ebenfalls die Daumen

Liebe grüße :)

 
16 Antworten:

Re: Guten Morgen :))

Antwort von Muckel24 am 26.02.2018, 8:53 Uhr

War schon länger nur zum stillen Lesen hier.

Bin heute ZT 13 und warte auf meinen ES. Normal hab ich ihn immer ZT 11/12 und bis jetzt noch keine Ovus positiv. Zs wird langsam besser. Bin froh das er noch nicht war, da wir seit Donnerstag keine Herzchen mehr setzen konnten. Vielleicht klappt es ab heute etwas besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :))

Antwort von Sunny87 am 26.02.2018, 9:00 Uhr

Dann ist es ja gut das sich der ES dann doch vl bisschen verschiebt gerade :)
Drücke dir ganz fest die Daumen :)
Mit welchen Ovus testest du ?? Habe auch gestern mal einen gemacht - aber war natürlich negativ.. aber auch noch sehr hell .. also mal sehen ob der ES wirklich wieder ab ZT 14 ist. Habe eigentlich immer einen Zyklus von 32-40 Tagen, war immer sehr unregelmäßig.. Also bin echt gespannt wies diesen sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :))

Antwort von lilke am 26.02.2018, 9:05 Uhr

Ich warte auf meine Mens, da ich von ausgehe, dass wir diesen Monat mit dem Timing daneben lagen. Bin jetzt an ZT29, gehe aber von ES+10 aus. Ende der Woche sollte meine Mens kommen und dann geht's auf in den nächsten Zyklus.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :))

Antwort von Sunny87 am 26.02.2018, 9:17 Uhr

Ach Mist Kann man eh nur abwarten leider :) drücke dir trotzdem die daumen :)
Mein Körper hat mich im vorigen Zyklus mal wieder richtig schön verarscht
ich glaub da gar nichts mehr wirklich .. Mal sehen was dieser Zyklus so mit sich bringt :)

lg Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :))

Antwort von Ellie80 am 26.02.2018, 9:48 Uhr

Dann geht das hibbeln bei dir ja bald wieder los!

Ich bin heute ES+14, heute ist NMT.
Wenn bis morgen früh die Mens nicht da ist, wird getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :))

Antwort von lilke am 26.02.2018, 9:51 Uhr

Ja, bei mir ist leider auch noch alles ziemlich durcheinander nach Absetzen der Pille und der Eierstockzyste, die ich Anfang des Jahres hatte. Früher hatte ich einen pünktlichen 28 Tage Zyklus und hab auf ES rund um ZT14 spekuliert. Da würden auch die Herzchen sitzen. Dann war der Ovu aber erst an ZT19 richtig fett positiv und da ging dann aber nix

Naja, wäre auch ein blöder ET, also vielleicht besser so. ET wäre 9.11. Da es ein KS sein muss mindestens eine Woche vorher, KH macht nur Mittwochs geplante KS und das wäre dann der Geburtstag von meinem Großen

Nächster Zyklus ist auch gut.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :))

Antwort von Muckel24 am 26.02.2018, 9:54 Uhr

Hab die One Step Ovus. Hab diese schon bei unserem Zwerg gehabt und bin sehr zufrieden mit ihnen.

Mein Zyklus ist eigentlich total zuverlässig bei 26 Tagen. Selten das es mal 28 sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :))

Antwort von lilke am 26.02.2018, 10:22 Uhr

Viel Erfolg!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :))

Antwort von Sunny87 am 26.02.2018, 10:46 Uhr

Ja die habe ich auch und hat mir den vorigen Zyklus auch angezeigt :)
Jedoch hab ich die erst bestellt und gleich getestet da ich einen Mittelschmerz hatte und der ZS sehr gut war und wissen wollte ob mein Eisprung vl ist und zack, fett positiv angezeigt, hat aber trotz Herzchen setzen leider nicht geklappt vielleicht doch ein bisschen spät dran gewesen? ich weis es nicht..
jetzt kann ich schon früher anfangen mit dem test und herzchen setzen. hab auch nicht damit gerechnet so früh meinen ES zu haben
Okay so einen Traumzyklus von 28 Tagen hatte ich noch nie.. war die Ausnahme, mal sehen obs dieses mal wieder so ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :))

Antwort von Sunny87 am 26.02.2018, 10:52 Uhr

Ja wie bei mir, nur war bei mir die FG und seitdem ist nichts mehr wie es war hatte noch nie einen so "schönen und pünktlichen" zyklus aber ohne ovus hätte ich den ES echt verpasst, wobei ich glaube das es vl schon zu spät war.. weils nicht geklappt hat.. oh mist das ist ja doof das dann nichts ging
dann musst dir da vl einen Tag früher deinen Mann zur Sicherheit krallen

Oh ok das verstehe ich.. wäre wirklich bisschen doof gewesen..
dafür wirds bestimmt in diesem zyklus klappen wirst sehen
wäre auf jedenfall auch dafür das es nächsten monat klappt

Lg Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :))

Antwort von Sunny87 am 26.02.2018, 10:53 Uhr

Ja und es fängt wieder von neu an
mal sehen :) auf meinen körper kann ich diesmal nicht hören, denn der hat mich ganz schön verarscht letzten zyklus

uuuuuh spannend :)) drücke dir die daumen :))
was hast du für ein bauchgefühl ??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :))

Antwort von Kristinaaaa. am 26.02.2018, 14:21 Uhr

Oh ist das alles spannend
Ich befinde mich in meinem ersten Übungszyklus an ES +5 heute :)
Habe mit OVUS genau am 13.zyklustaga positiv getestet. Oktober 2016 bin ich direkt im ersten zyklus schwanger geworden hoffe dass es diesmal wieder so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :))

Antwort von Ellie80 am 26.02.2018, 15:10 Uhr

Mein Bauchgefühl hat bisher jeden Zyklus gesagt, es hat geklappt!
Die Tests leider nicht...
Von daher mache ich mir keine großen Hoffnungen
Ich berichte morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :))

Antwort von Sunny87 am 26.02.2018, 15:15 Uhr

Ohja das kenne ich .. mein Körper und Gefühl hat mich auch echt ganz
schön verarscht den vorigen Zyklus echt gemein muss ich ehrlich sagen
ich drücke dir fest die daumen :))

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :))

Antwort von Sunny87 am 26.02.2018, 15:18 Uhr

Oh dann drücke ich dir auch fest die Daumen :)
Hab auch mit vorgestern angefangen mit Ovus zu testen, aber bisher alle negativ.
aber bis ZT 14 wären ja noch 4 Tage also mal sehen..
Habe vorigen Zyklus auch beim Ovu positiv getestet und herzchen gesetzt aber hat leider nicht geklappt vl doch etwas zu spät ? ich weis es nicht..
werde das diesen zyklus mal anders angehen und jeden zweiten tag herzchen setzen, mir egal ob der mann will oder nicht nein spass :) aber jeden zweiten hätten wir schon vor und nebenbei ovus testen, das ich nichts verpasse..
verfolge mal diese strategie wird eh nicht so einfach da mein mann im schichtdienst arbeitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :))

Antwort von Ellie80 am 26.02.2018, 18:11 Uhr

Danke!
Aber die Bauchkrämpfe haben gerade angefangen.
Denke, bis morgen ist die Mens da...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen ☀️

So...zt 25, ES+11....die Temperatur steigt weiter, ansonsten alles so wie immer. Vlt leichte Übelkeit. Diese führe ich aber auf das „Aufgeregtsein“ zurück. Der Kontrollstreifen! meines ovu’s wird immer schwächer Ich bin verwirrt. Die ...

von Sonne238 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels

Ich darf aktualisieren war heute noch mal bei meiner alten Ärztin mit Absprache meiner neuen Ärztin da meine alte Ärztin ein besseres US Gerät hat und siehe da mein Bauchzwerg ist nicht nur eins sondern zwei und sie sind in der 7 ssw nicht wie vermutet 5 ssw Herzschlag war auch ...

von Nele-Kristina 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen an alle 🌺

...ES+9, ZT 23...und immer noch warten, warten, warten...pfffff....das ist so anstrengend. So anstrengend, dass es meine innere Uhr total verstellt. Bin heute schon um 4 Uhr aufgewacht und war der festen Überzeugung, ich müsste schon aufstehen. Als ich im Bad merkte, dass es ...

von Sonne238 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Ich befinde mich gerade im 2. Clomi zyklus und hab am 05.02.18 nachmittags(15uhr) mein eisprung mit Spritze ausgelöst bekommen (15Zt). Dann sollte ich famenita nehmen. Wann darf ich einen Schwangerschaftstest machen da ich durch die Tabletten wahrscheinlich meine Regel nicht ...

von Julie2018 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen 😃

So, ich schmeiß mal ne runde Kaffee und Kakao Bin heute PU+2 Habe gestern erfahren, dass sich von 9 Eiern 6 haben befruchten lassen. Ich bin mit der „Ausbeute“ sehr zufrieden. Haha... technisch gesehen sind wir schwanger ... allerdings liegen die Eichen in einem ...

von Lela0302 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen 😃

gibt ja gar keine Kaffee runde mehr hier Ich schmeiß mal die erste runde Kaffee Bin heute zt 9 ... juhuuu. Mühselig schleppe ich mich von Tag zu Tag ...

von Lela0302 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen. :)

Hallo zusammen Ich wollt mal kurz Hallo sagen und mich kurz vorstellen. Ich habe bereits 2 kids im Alter von fast 15 und 5. Ich werde dieses Jahr 34 . Ich habe diese inneren Wunsch nach einem 3. Kind schon lange. Leider war mein Mann bis jetzt immer gegen ein 3. Kind. ...

von Lolli_Poppy 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen 😊

Bin heute es+6 und Warum auch immer mach ich ovutests Der untere ist von gestern und der obere von heut, beides mit MU... Wie findet ihr es?

von minimaus1 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen

Huhu ihr lieben zuerst möchte ich allen positive Testerinnen liche Glückwunsche ausrichten , und allen anderen drück ich ganz fest die Daumen das es klappt . Ich persönlich teste erst morgen bei es+10/11 , heute Vormittag war mir leicht ...

von nane29 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen (:

Guten Morgen (: Ich bin noch rellertiv neu hier (: Wie geht's es euch?(: Ich bin erst Es+2 und ich kann mich jetz schon nicht zurück halten... ich bin stänig am googlen und am machen und lese mir alles 50 mal durch obwohl ich schon "alles weis"

von minimaus1 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.