Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase2018 am 07.01.2020, 8:44 Uhr

Erfahrungen mit dem L-thyrox?

Hallo ihr Lieben,

habt ihr Erfahrungen mit dem L-thyrox50?
Wir versuchen es seit 8.18 mit dem zweiten Kind. Leider hatte ich eine FG im 01.19. Im Dezember 19 hat man festgestellt dass mein tsh wert bei 2,99 liegt. Grauzone ist wohl bei 2,5 bis 4,0. Der Internist sagte ich sei gesund und würde es nicht wissen wenn Kiwu nicht wäre und er meinte wahrscheinlich war es der gleiche Wert bei SS Nr. 1 (mein gesunder Engel.) Das hat mich verunsichert. Der Wert ist wohl auch tagesabhängig. Nun hab ich das angefangen zu nehmen das passierte zeitgleich mit der Befruchtung. Seit gestern weiß ich das dieses Kind es auch nicht schafft weil der hcg Wert gefallen ist.
Ich bin kein Fan von Medikamenten und ich fühle mich so als wäre es falsch die zu nehmen. Ich habe Angst dass die eher schaden. Ich mein das ist so ein mini Unterschied im Wert.
Was würdet ihr tun? Absetzten oder weiternehmen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.