Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulina1810 am 12.03.2018, 16:33 Uhr

Das ganze Prozedere schon wieder - Kiwu

Hallo ihr Lieben,

nun war ich nochmals bei meiner Frauenärztin und es hat sich bestätigt, dass sich auch diese Schwangerschaft bereits in der 6. Woche nicht weiterentwickelt hat. Nach den beiden Abgängen habe ich nun einen Bluttest wegen Schilddrüse und Überweisungen bezügl. der Blutgerinnung und Genetik bekommen :-/. Bei meiner ersten Tochter haben wir bereits 2 Jahre probiert, es wurde allerdings nie eine Ursache gefunden und plötzlich klappte es. Jetzt bin ich so antriebslos, wieso muss uns das beim zweiten Kiwu auch so kompliziert ergehen. Jetzt wo man noch Nerven und standhaft für unsere erste Maus sein will. Ich habe schon Angst, dass es ein genetisches Problem ist und deshalb unser erstes Kind auch damals 2 Jahre auf sich warten lassen hat und es dann nur durch Zufall und mit sehr viel Glück geklappt hat.
Ich bin so deprimiert. Gibt es noch irgendetwas, was die Ursache sein könnte und welches eventuell von der Ärztin nicht im Blick gewesen ist?

Liebe Grüße von einer traurigen und nachdenklichen
Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.