Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miasunny  am 17.01.2020, 20:10 Uhr

Bitte helft mir und holt mich auf den boden der tatsache zurück

Ich habe getsern einen frühtest gemacht ich bekomme heute in ca 3 tagen meine mens.
Vorgester schon clearblue digital war negativ aber ich habe ihn namittags gemacht darum habe ich gester morgen nochmals. Und zuerst war mir eindeutig klar, negativ. Kein strich..100%!!! Um so mehr ich in betrachtet habe um so verückter wurde ich. I sah manchmal ein gaaanz feiner schatten. Auf dem foto sieht man nichts. Aber live. Aber bildet man sich das irgendwann einfach ein weil mans unbedingt will? Ich habe seit mehreren tagen ein ziehn im unterleib meine brüste ziehn auch. Ich habe es öfters mal so früh als mensbeschwerden ein bisschen aber diesmal viel stärcher. Und länger. Was denkt ihr? Bitte sagt mir alle das Auf dem foto (mit filter mait man diesen schatten sieht..wens einer ist) damit ich entlich aufhöre zu hoffen das ich ein strich sehe. 4tage vor mens muss er sowieso stärcher sein oder?
Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.