Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miasunny  am 17.01.2020, 20:10 Uhr

Bitte helft mir und holt mich auf den boden der tatsache zurück

Ich habe getsern einen frühtest gemacht ich bekomme heute in ca 3 tagen meine mens.
Vorgester schon clearblue digital war negativ aber ich habe ihn namittags gemacht darum habe ich gester morgen nochmals. Und zuerst war mir eindeutig klar, negativ. Kein strich..100%!!! Um so mehr ich in betrachtet habe um so verückter wurde ich. I sah manchmal ein gaaanz feiner schatten. Auf dem foto sieht man nichts. Aber live. Aber bildet man sich das irgendwann einfach ein weil mans unbedingt will? Ich habe seit mehreren tagen ein ziehn im unterleib meine brüste ziehn auch. Ich habe es öfters mal so früh als mensbeschwerden ein bisschen aber diesmal viel stärcher. Und länger. Was denkt ihr? Bitte sagt mir alle das Auf dem foto (mit filter mait man diesen schatten sieht..wens einer ist) damit ich entlich aufhöre zu hoffen das ich ein strich sehe. 4tage vor mens muss er sowieso stärcher sein oder?
Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Bitte helft mir und holt mich auf den boden der tatsache zurück

Antwort von Nana1500 am 17.01.2020, 20:22 Uhr

Hallo :) also ich kann da schon auch was erkennen, ein Hauch von einem Schatten... Versuch es doch nochmal. Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir und holt mich auf den boden der tatsache zurück

Antwort von Steli am 17.01.2020, 20:55 Uhr

Bei manchen Tests Zweifel ich hier echt am Sehvermögen einiger, aber bei dir sehe ich ne zarte Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir und holt mich auf den boden der tatsache zurück

Antwort von Serafin321 am 17.01.2020, 22:52 Uhr

Ich sehe auch eine zweite Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir und holt mich auf den boden der tatsache zurück

Antwort von Johidesi am 17.01.2020, 23:25 Uhr

Ich seh das auch.

Bei meinem ersten Test 3 Tage vor NMT sah man die Linie auch nur ganz leicht. Am NMT dann deutlicher und inzwischen mit Bluttest bestätigt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir und holt mich auf den boden der tatsache zurück

Antwort von NummeroZwei am 18.01.2020, 8:55 Uhr

Ich sehe da auch einen kleinen Strich. ABER ist das der testamed test? Leider habe ich mit dem sehr negative Erfahrungen gemacht, so dass er klar schwanger anzeigte (noch etwas stärker als bei dir), aber alle anderen Tests negativ waren.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir und holt mich auf den boden der tatsache zurück

Antwort von Miasunny am 18.01.2020, 9:51 Uhr

Ich bin aus der schweiz, das ist ein test von der migros. Ich lade noch ein bild hoch. Lasse noch ein bild hoch von einem bild ohne filter da sieht ihr wahrscheinlich nichts.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir und holt mich auf den boden der tatsache zurück

Antwort von Miasunny am 18.01.2020, 9:53 Uhr

Und hier noch ein bild von meinem Test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir und holt mich auf den boden der tatsache zurück

Antwort von Jorinde17 am 18.01.2020, 10:47 Uhr

Clearblue digital ist zwar teuer, aber kein echter Frühtest, auch wenn‘s auf der Packung steht. Hochempfindlich und wirklich schon vier Tage vor der Mens absolut zuverlässig ist z. B. der Prétest (Apotheke), der hat bei mir immer schon ab fünf Tagen vorher gestimmt, offiziell sogar ab 7 Tage vor NMT. Kostet um 14 EUR, aber dann hast Du Sicherheit.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir und holt mich auf den boden der tatsache zurück

Antwort von NaTi9418 am 18.01.2020, 11:04 Uhr

Ich seh da trotzdem was drauf, wenn auch nur ganz hell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir und holt mich auf den boden der tatsache zurück

Antwort von Pebbles89 am 18.01.2020, 14:07 Uhr

Hallo.

Der ist meiner Meinung nach positiv. Sehr schwach aber das ist normal für 4 Tage vor der mens. Ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.