Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von netti79 am 17.12.2019, 14:56 Uhr

Angst vor Reaktion meiner Gyn

Hallo, Ihr Lieben,

Ich hab mal ein kleines Problem, weshalb ich Euch um Eure Meinung bzw Euren Rat bitten möchte. Und zwar haben wir vier gemeinsame Kinder und wünschen uns noch ein weiteres. Nun ist es so, dass ich zum Eintritt der letzten Schwangerschaft eine kleine Stimulation vom 3. - 7. Zt benötigte und wir dann GvnP machten. Da ich annehme, dass es dieses Mal auch wieder so laufen wird, hab ich mir einen Termin bei meiner Gyn geben lassen. Nun hab ich Angst, ihr von unserem weiteren Wunsch zu erzählen bzw vor ihrer Reaktion darauf, weil sie hat schon beim letzten Mal "Oh je" gesagt, ohne weitere Worte anzufügen. Mein Partner hat gemeint, dass meine Angst unbegründet sei, weil es unsere Lebensplanung sei und ich mir keine Gedanken darüber machen sollte, wie jemand anderes über meine Wünsche und unsere Familienplanung denkt.

Was meint Ihr zu meinen Bedenken?

Wie würdet Ihr der Ärztin von dem erneuten Wunsch erzählen?

Vielen Dank vorab!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.