Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

@miebop

Frage von ChrunchyS - 03.09.2007

Hallo
ich habe eben deinen Beitrag zum Thema "zu früh trocken" gelesen.
Habe ich das richtig verstanden, dass du deine Tochter von Geburt an nie gewickelt hast, also sie keine Pampers bzw. Windeln trägt?
Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und ich bemerke es auch manchmal vorher an seinem Gesichtsausdruck, wann er muss.
Aber eben nur manchmel.
Wie funktioniert das denn?
Habe vorher noch nie davon gehört.

Re: @miebop

Antwort von ChrunchyS - 03.09.2007

Habe gerade gesehen, dass dir die Frage schon gestellt wurde.
Wie bist du denn darauf gekommen?
Wie gesagt, ich habe davon noch nie was gehört.

Re: @miebop

Antwort von miebop - 04.09.2007

hallo chrunchy,


google mal "windelfrei", dann hast du viele informationen an der hand. ich bin per hörensagen drauf gekommen, in berlin ist das gar nicht so extrem ungewöhnlich, babys nicht zu wickeln. es gibt auch bücher drüber und überhaupt im internet eine menge, viel englischsprachiges ("diaper free").
ich hab gerade nicht so viel zeit, um viel zu schreiben, aber falls es dich interessiert, gib auch mal im erziehungsforum "windelfrei" in die suche ein, dazu gab´s schon mal eine unterhaltung (und du kommst mit dem stichwort in die debatte, ich hab´s eben ausprobiert:)).


liebe grüße,

miebop

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.