Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChrunchyS am 03.09.2007, 22:53 Uhr

@miebop

Hallo
ich habe eben deinen Beitrag zum Thema "zu früh trocken" gelesen.
Habe ich das richtig verstanden, dass du deine Tochter von Geburt an nie gewickelt hast, also sie keine Pampers bzw. Windeln trägt?
Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und ich bemerke es auch manchmal vorher an seinem Gesichtsausdruck, wann er muss.
Aber eben nur manchmel.
Wie funktioniert das denn?
Habe vorher noch nie davon gehört.

 
2 Antworten:

Re: @miebop

Antwort von ChrunchyS am 03.09.2007, 22:55 Uhr

Habe gerade gesehen, dass dir die Frage schon gestellt wurde.
Wie bist du denn darauf gekommen?
Wie gesagt, ich habe davon noch nie was gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @miebop

Antwort von miebop am 04.09.2007, 22:11 Uhr

hallo chrunchy,


google mal "windelfrei", dann hast du viele informationen an der hand. ich bin per hörensagen drauf gekommen, in berlin ist das gar nicht so extrem ungewöhnlich, babys nicht zu wickeln. es gibt auch bücher drüber und überhaupt im internet eine menge, viel englischsprachiges ("diaper free").
ich hab gerade nicht so viel zeit, um viel zu schreiben, aber falls es dich interessiert, gib auch mal im erziehungsforum "windelfrei" in die suche ein, dazu gab´s schon mal eine unterhaltung (und du kommst mit dem stichwort in die debatte, ich hab´s eben ausprobiert:)).


liebe grüße,

miebop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.