Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Zahnpasta

Frage von Jessi020781 - 07.03.2008

Hallo ihr lieben, meine Tochter (11Monate) hat jetzt die ersten zwei Zähnchen...endlich! Kann mir jemand eine gute Zahnpasta empfehlen?? Elmex für kinder oder??

Liebe Grüße

Re: Zahnpasta

Antwort von Felis - 07.03.2008

Kommt drauf an, nimmt sie Fluor? Dann eine fluorfreie Zahnpasta, gibt's in der Apotheke. Ansonsten geht Elmex Kinderzahnpaste, aber nur einmal am Tag putzen, solange das ausspucken noch nicht klappt.

Re: Zahnpasta

Antwort von Shinead - 07.03.2008

Du kannst auch (solange das mit dem Putzen nicht so richtig klappt) Deiner Tochter auch einfach nur mit Wasser die Zähne putzen und ihr weiter die Fluortabletten geben.

Gruß
Corinna

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.