Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi020781 am 07.03.2008, 10:13 Uhr

Zahnpasta

Hallo ihr lieben, meine Tochter (11Monate) hat jetzt die ersten zwei Zähnchen...endlich! Kann mir jemand eine gute Zahnpasta empfehlen?? Elmex für kinder oder??

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Zahnpasta

Antwort von Felis am 07.03.2008, 10:35 Uhr

Kommt drauf an, nimmt sie Fluor? Dann eine fluorfreie Zahnpasta, gibt's in der Apotheke. Ansonsten geht Elmex Kinderzahnpaste, aber nur einmal am Tag putzen, solange das ausspucken noch nicht klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnpasta

Antwort von Shinead am 07.03.2008, 11:28 Uhr

Du kannst auch (solange das mit dem Putzen nicht so richtig klappt) Deiner Tochter auch einfach nur mit Wasser die Zähne putzen und ihr weiter die Fluortabletten geben.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.