Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

zahnen=appetitlos???

Frage von lilli75 - 22.03.2006

Hallo Mamis!
Meine Tochter verweigert mir zur Zeit ihr Fläschchen und trinkt ganz wenig. Sie beißt auf dem SChnuller herum, drückt ihn mit der Zunge wieder hinaus, lacht und babbelt dann lieber usw..., ansonsten ist sie topfit.
Meint ihr, das könnte mit dem Zahnen zusammenhängen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Grüße

Re: zahnen=appetitlos???

Antwort von Lisabmw - 22.03.2006

Villeicht hat sie auch nur keinen Appetit, hat meiner auch öfters, Würd ich mir keine gedanken machen, erst wenn sie mit ihrem Gewicht abnimmt.

Re: zahnen=appetitlos???

Antwort von doris 39 - 23.03.2006

also bei uns ist das immer so gewesen:
flasche rausgedrückt - gequengelt - flasche wiedergenommen - wieder raus - gequengelt - so waren zähnchen :-))

mein kleinster nun macht das was deine kleine macht und das heisst bei ihm einfach nur soviel wie:
schön, wenn mami nicht kapiert, dass ich keinen hunger hab und mich einfach nur freu *gg*
er lacht dann nämlich richtig schelmisch und auch richtig laut und brabbelt und lacht in einer tour

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.