Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

zähneknirschen

Frage von Jasi24 - 14.11.2008

Hallo!
mein kleiner 8 monate hat unten schon beide zähne und bekommt grad oben die beiden zähne. Jetzt knirscht er hin und wieder mit den zähnen. Haben das eure kids auch gemacht?? Und ist das schädlich??
Würde mich auf antworetn freuen!!
lg jasmin

Re: zähneknirschen

Antwort von muhkuh - 14.11.2008

Unser Großer hat das auch gemacht,hörte sich grausam an,kannste aber nichts gegen machen,das hört von selber auf
LG

Re: zähneknirschen

Antwort von Leewja - 15.11.2008

es sit sogar nötig und richtig, man nennt das "einbeißen" - die zahnflächen werden aufeinander angestimmt!

Re: zähneknirschen

Antwort von kitty-cat - 16.11.2008

hab mich das auch vor einiger zeit gefragt und mir sorgen gemacht. und es ist auch tatsächlich von selbst weg gegangen. nur ab und zu macht sie das jetzt.
und mir wurde damals auch geschrieben, dass das überhaupt nicht schlimm sei, sogar normal, wie leewja das schon hier schrieb.
ist wieder mal ne phase von den kleinen..

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.