Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasi24 am 14.11.2008, 10:04 Uhr

zähneknirschen

Hallo!
mein kleiner 8 monate hat unten schon beide zähne und bekommt grad oben die beiden zähne. Jetzt knirscht er hin und wieder mit den zähnen. Haben das eure kids auch gemacht?? Und ist das schädlich??
Würde mich auf antworetn freuen!!
lg jasmin

 
3 Antworten:

Re: zähneknirschen

Antwort von muhkuh am 14.11.2008, 13:01 Uhr

Unser Großer hat das auch gemacht,hörte sich grausam an,kannste aber nichts gegen machen,das hört von selber auf
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zähneknirschen

Antwort von Leewja am 15.11.2008, 8:37 Uhr

es sit sogar nötig und richtig, man nennt das "einbeißen" - die zahnflächen werden aufeinander angestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zähneknirschen

Antwort von kitty-cat am 16.11.2008, 12:28 Uhr

hab mich das auch vor einiger zeit gefragt und mir sorgen gemacht. und es ist auch tatsächlich von selbst weg gegangen. nur ab und zu macht sie das jetzt.
und mir wurde damals auch geschrieben, dass das überhaupt nicht schlimm sei, sogar normal, wie leewja das schon hier schrieb.
ist wieder mal ne phase von den kleinen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.