Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrei am 11.02.2007, 14:44 Uhr

Wunder Po !!

Hilfe wer hat einen guten Tipp für mich ?

Meine Tochter 3,5 Monate hat über Nacht einen wunden roten Po bekommen jetzt schreitr sie den ganzen Tag.
Habe es schon mit viel Luft am Po versucht und öfters wickeln hat noch jemand einen guten Tipp für mich was macht ihr in diser situation ?

Danke für eure Antworten

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.