Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bufant am 18.10.2005, 10:29 Uhr

Wund durch Schnuller

Hallo zusammen,

erstmal kurz zu uns. Bin neu hier im Forum. Meine kleine, sie heißt Paula, ist gerade 12 Wochen alt. Mein Problem ist, dass wir Schnuller haben, die auf dem Plastik mit "Noppen" übersäht sind. Jetzt, nach ein paar Wochen, habe ich festgestellt, dass ihre Backen auf einmal wund sind. Und genau diese Stellen deckt der Schnulli ab. Habe jetzt schon Schnuller gewechselt, aber es wird nur langsam besser. Paula gefällt die Form des anderen Schnullers nicht, so dass sie immer nach dem anderen verlangt. Creme Paul auf den Backen halt etwas ein.

Kennt ihr auch dieses Problem? Was habt ihr gemacht? Wieso sind da überhaupt "Noppen"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.