Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von s.julia am 13.02.2006, 22:00 Uhr

würgen von zymafluor

hallo!
kennt das jemand? meine tochter (8 mon), würgt so stark von zymafluor tabletten, daß ich angst habe sie erbricht.
man sieht richtig, daß ihr davon schlecht wird. was könnt ihr mir raten?
lg julia

 
4 Antworten:

Re: würgen von zymafluor

Antwort von k74 am 14.02.2006, 11:08 Uhr

Es gibt eine Alternative - frag mal deinen KiA, meine KiÄ hat sogar von Zymafluor abgeraten, da viele Kinder davon Verdauungsprobl. bekommen. Aber wie diese andere Tablette hieß, weiß ich nicht mehr.
LG Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würgen von zymafluor

Antwort von steffiwitt am 14.02.2006, 11:42 Uhr

hallo probiere mal d-floretten sind geschmacklos und lösen sich ganz schnell immund auf meine tochter 9 monate hatte noch nie probleme damit
liebe grüsse steffi und rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würgen von zymafluor

Antwort von Antje76 am 14.02.2006, 12:46 Uhr

Hallo Julia,

habe heute dieses Thema mit meiner Zahnärztin besprochen. Sie meint, dass wir die Tabletten weglassen sollen, da ja in Zahnpasta, Salz usw. Flour drin ist. Außerdem ist es auch nicht so gut für die Zähne auch wenn die Kinderärzte das behaupten und wegen den Vitamin D kann man ein Einzelprodukt nehmen oder auch weglassen, da unsere Kinder ja an die Sonne kommen und Gesund ernährt werden. Gebe Zymaflour schon eine ganze Zeit nicht mehr, braucht unser Kinderarzt nicht zu wissen. Frag mal deine Zahnärztin.

LG, Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fluoretten sind quatsch u. vitamin d gibt es auch als saft :0) lg pitti

Antwort von pittiplatsch80 am 14.02.2006, 16:38 Uhr

sdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.