Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie Anna am 06.12.2005, 17:26 Uhr

Wippe

Hallo Ihr Lieben,

weiß zwar nicht, ob meine Frage hier richtig ist, finde aber kein besseres Forum...

Mein Kleiner liebt seine Wippe, da er aber so riesig ist, brauchen wir bald eine neue. Im Moment leben wir in den USA und siedeln bald nach D über, so dass ich keine Ahnung habe, welche die "beste" (auch wegen Rücken etc.) Babywippe in D ist. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Selbstverständlich sitzt er da nur kürzere Zeiten drin, aber z.B. während unseres Abendessens kann er dann "dabeisitzen". Wir bräuchten eine recht große Wippe, da er mit seinen drei Monaten schon 70 cm groß ist und schlappe 7,6 kg wiegt!

Danke für Eure Tipps!
Marie aus Washington

 
2 Antworten:

Re: Wippe

Antwort von cats_mone am 06.12.2005, 17:40 Uhr

die meisten Wippen gehen bis max 10 Kg allerdings gibts da von Baby Björn einen Wipper der ist glaube ich auch für größere Kinder geeignet. Sieht auch klasse vom Design aus. Kostet aber auch um die 100 EUR. Bei Babymax gesehen.Ansonsten gibt es auch sone klasse Kinderwagen von Stokke, mußte mal googeln falls dich das interessiert, da kann man das Kind auch reinsetzen wie im Hochstuhl und auch höhenverstellen.Der kostet allerdings um die 600 EUR ist aber nen super Teil.
Sag mal wie groß und schwer war dein Baby denn bei der Geburt? Ist ja schon ein kleiner Riese.
Meine Helena ist 65 cm groß und wiegt etwa 6 KG sie ist aber auch schon fast ein halbes Jahr alt.

Gruß Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wippe

Antwort von Marie Anna am 06.12.2005, 21:28 Uhr

Hi Monique,

Danke für die Infos, ich werde gleich mal schauen. Allerdings sind das ja horrende Preise..
Mein Kleiner war bei der geburt lang und schmal: 57 cm und 3,6 kg, KU 38 cm...war nicht so ohne, aber immerhin ohne Kaiserschnitt hinbekommen, und das in den USA ist ein halbes Wunder!

Jetzt ist er fast 70cm und wie gesagt 7,5 kg und das mit drei Monaten, Ich kann es immernoch nicht glauben, aber ihm geht es bestens. mein Mann ist übrigens auch ein Riese, wird wohl daher kommen!

Alles Liebe! Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.