Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady-kiss am 22.03.2010, 9:19 Uhr

windelpilz?

meine tochter hat seid gestern abend einen ein bischen wunden po, der ihr aber nciht wehtut.
seid heute morgen sieht es leider so aus als würden sich ein paar bläschen bilden. das ganze befindet sich allerdings hinten wo die poporitze zu ende ist, links und rechts daneben.
ich befürchte das es ein soor sein könnte, obwohl ich dauernd die windel wechsel und meine tochter nie nass und eingekackert rumliegen muss, außerdem achte ich peinlich genau darauf alles sauber zu halten und zu machen bei jedem wechsel und wir cremen auch bei jedem windelwechsel ein.
weswegen es mich umso mehr wurmt das es sowas sein könnte -.-

nun meine frage sollte man damit gleich zum arzt gehen oder kann ich auch erstmal so sachen wie kamillenbad versuchen?( kann ich da auch kamillosan konzentrat versuchen ein bischen ins badewasser halt, nicht pur ^^? oder ist das zu doll für babys?)

oder sollte man bei kleinen blässchen doch lieber schon zum arzt gehen?
wobei das direkt von jetzt auf gleich so angefangen hat, ich beobachte das nicht schon eine woche oder so.

freue mich über antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.