Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana22-baby2 am 11.04.2007, 18:51 Uhr

Windel / Feuchttücher @all

naja bald ist es soweit *grins* nagut noch 28 ssw und dann sind wir zu viert mit unseren (dann 15 Monate) alten sohn und unser neuen Schatz.

Nun meine Frage :

Nehme grundsätzlich Pamers für meinen Sohn egal ob windeln oder Feuchttücher .... Windeln keine ahnugn warum, hab einfach noch nie andere Probiert. Feuchttücher ... tja da liegt mein Problem.

Habe schon viele Feuchttücher ausprobiert und komm irgendwie immer zum gleich ergebnis. Sie sind zu trocken und die Hände kleben danach immer. So richtig klebrig. Habe als einziges Bei Pampers / Bübchen das gefühl nicht.

Welche verwendet ihr ???

und welche windeln ???

Bei 2 Windelkindern die auch Feuchttücher brauchen wird ganz schön teuer sonst.

gheben momentan so ca. 40 € / Monat an windeln aus + ca. 1 1/2 (4erpacks) Feuchttücher also auch nochmal so 10 €. manchmal auch mal 2 packungen.

Wäre supi wenn ihr mir tips geben könnt. Will nicht alles mögliche erst kaufen und kann dann Lager für Feuchttücher und windeln eröffnen.

Das doofe ist ja nehmen ja alles zurück, aber nur ungeöffnet.

Danke im voraus
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.