Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Wieder Schorf am Kopf mit 3 Jahren !?

Frage von medusa74 - 31.07.2006

Hallo,
meine Kleine hatte von Geburt an Milchschorf am Kopf. Mit Hilfe von Babyöl und vom Kinderarzt verschriebenen Salben, war das Problem eigentlich gelöst.
Jetzt merke ich nach dem Baden das sie am Kopf riecht wie "ein nasser Hund" und nachdem ich sie kämme, lösen sich ziemlich große, gelbe Schorfteile von der Kopfhaut.

Was kann ich jetzt dagegen tun, ich meine Öl geht ja nicht mehr da sie schon ziemlich lange Haare hat.
Danke.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.