Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medusa74 am 31.07.2006, 7:15 Uhr

Wieder Schorf am Kopf mit 3 Jahren !?

Hallo,
meine Kleine hatte von Geburt an Milchschorf am Kopf. Mit Hilfe von Babyöl und vom Kinderarzt verschriebenen Salben, war das Problem eigentlich gelöst.
Jetzt merke ich nach dem Baden das sie am Kopf riecht wie "ein nasser Hund" und nachdem ich sie kämme, lösen sich ziemlich große, gelbe Schorfteile von der Kopfhaut.

Was kann ich jetzt dagegen tun, ich meine Öl geht ja nicht mehr da sie schon ziemlich lange Haare hat.
Danke.

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.