Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Wie findet Ihr das Penaten Gute Nacht Bad???

Frage von alissam - 27.07.2010

hatte davon ne Probe und es ist echt toll.
Habe gleich ne Flasche gekauft und immer wenn wir es nehmen schläft die Kleine dann ratz fatz ein.
Echt supi

Re: Wie findet Ihr das Penaten Gute Nacht Bad???

Antwort von PoisonLady - 27.07.2010

ich hatte auch eine probe,fand es auch ganz gut,aber ich habe es nicht gekauft.
ich hab das lavendelbad vom dm und bin damit auch sehr zufrieden.

Re: Wie findet Ihr das Penaten Gute Nacht Bad???

Antwort von nilo1988 - 27.07.2010

Ich finde die klasse. Gut, mein kleiner Mann schläft deshalb nicht besser oder schlechter, aber das Bad ist sehr angenehm... dazu hab ich noch die Lotion, mit der ich ihn nach einem längeren Bad eincreme.

Re: Wie findet Ihr das Penaten Gute Nacht Bad???

Antwort von alissam - 30.07.2010

ich finde den Duft einfach zum nieder Knien!

Re: Wie findet Ihr das Penaten Gute Nacht Bad???

Antwort von Honeys_84 - 04.08.2010

Hi

ich hatte dieses Bad auch für meinen Sohn genommen und nach paar wochen hat er am ganzen Körper Ekzeme bekommen... Der Hautarzt hat uns geraten Babys nur mit Wasser und paar Tropfen Olivenöl zu baden...

Cremes und Badezusätze wo die Inhaltsstoffe Sodium und Litium drin sind sollen angeblich die Haut angreifen...

Lipocreme von Hans Karrer kann ich daher sehr empfehlen ist zwar teuer aber die Haut wird wunderbar weich..

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.