Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alissam am 27.07.2010, 11:34 Uhr

Wie findet Ihr das Penaten Gute Nacht Bad???

hatte davon ne Probe und es ist echt toll.
Habe gleich ne Flasche gekauft und immer wenn wir es nehmen schläft die Kleine dann ratz fatz ein.
Echt supi

 
4 Antworten:

Re: Wie findet Ihr das Penaten Gute Nacht Bad???

Antwort von PoisonLady am 27.07.2010, 12:25 Uhr

ich hatte auch eine probe,fand es auch ganz gut,aber ich habe es nicht gekauft.
ich hab das lavendelbad vom dm und bin damit auch sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr das Penaten Gute Nacht Bad???

Antwort von nilo1988 am 27.07.2010, 14:47 Uhr

Ich finde die klasse. Gut, mein kleiner Mann schläft deshalb nicht besser oder schlechter, aber das Bad ist sehr angenehm... dazu hab ich noch die Lotion, mit der ich ihn nach einem längeren Bad eincreme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr das Penaten Gute Nacht Bad???

Antwort von alissam am 30.07.2010, 8:57 Uhr

ich finde den Duft einfach zum nieder Knien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet Ihr das Penaten Gute Nacht Bad???

Antwort von Honeys_84 am 04.08.2010, 22:21 Uhr

Hi

ich hatte dieses Bad auch für meinen Sohn genommen und nach paar wochen hat er am ganzen Körper Ekzeme bekommen... Der Hautarzt hat uns geraten Babys nur mit Wasser und paar Tropfen Olivenöl zu baden...

Cremes und Badezusätze wo die Inhaltsstoffe Sodium und Litium drin sind sollen angeblich die Haut angreifen...

Lipocreme von Hans Karrer kann ich daher sehr empfehlen ist zwar teuer aber die Haut wird wunderbar weich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Wie bekomme ich Penaten Creme aus Textilien?

Hallo Ihr Lieben, unser Sohn hat im unbeaufsichtigten Moment die Gunst der Stunde genutzt, sich die Cremedose geschnappt und alles auf seiner Kleidung verteilt, die es seiner Meinung nach, dringend notwendig hatte. :] Kennt einer von Euch auch das Problem und kann mir Tipps ...

von Haia 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penaten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.