Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Welche Zahncreme für 5-jährige

Frage von bubumama - 19.11.2008

Hallo,

im Babypflege Expertenforum antwortet niemand, deshalb frage ich hier auch mal.

Welche Zahncreme ist denn gut für eine fast 5-jährige?
Ich nehme immer gerade die, die im Angebot ist oder eben wo ich halt grad einkaufen bin.
Mal ist es die billige Kinderzahncreme vom Plus oder Aldi, mal ist es die Odol oder so.

Was habt Ihr so für Eure Kinder?

melli

Re: Welche Zahncreme für 5-jährige

Antwort von dada21 - 20.11.2008

Hallo
Meine Tochter ist 3 und wir putzen mit Elmex ( dazu bekommt sie immernoch die Flourittabletten)

von der Sache her sind fast alle Pasten gleich in der zusammenstellung
Wichtig ist nur das du darauf achtest das sie ohne Gescmack ist (Kinder sollen die paste ja nicht essen)

Viel wichtiger als die Zahncreme ist aber das du nochmal nachputzt!

Re: Welche Zahncreme für 5-jährige

Antwort von Dor - 22.11.2008

War eben beim Zahnarzt, er meinte wir können jetzt 6 jährig dann auf Elmex Junior umsteigen, davor mit Elmer Kinder.
LG, Doris

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.