Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne2007 am 14.11.2007, 21:23 Uhr

Welche Windel?

Hallole,

ich benutze z. Zt. die Fixies für meine Kleine, zwischendurch auch mal Pampers, die sind aber zu teuer.

Bin auch mit den Fixies zufrieden, nur gibt es ne günstige Alternative? Ich hab im Forum von den Babylove-Windeln gelesen, nur ist unser nächster dm fast 30 km weg, daher fahr ich da nicht so oft hin.

Eins vorweg: die LIDL- und Schleckerwindeln find ich net so gut...

Liebe Grüße
Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.