Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eve84 am 16.09.2014, 15:19 Uhr

Was macht Ihr wenn die Mama mal krank ist?

Hallo ihr lieben,
Noch eine Frage... Der Winter kommt. Ich habe ein kleines anhängliches Maedchen, das momentan weint wenn ich das Zimmer verlasse obwohl Papa noch da ist. Ich habe immer Angst wenn ich mal krank bin, wie ich das hinbekomme. Wenn ihr krank wart konntet ihr euch dann trotzdem noch um eure Kinder kümmern? Wie habt ihr es so gemacht?

Was ist wenn man zb mal 2-3 Tage ins Krankenhaus muss, muss das Kind da einfach durch? Mag sie mich danach noch oder ist sie mir böse?

Lg Eve

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.