Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Fratz am 23.07.2010, 16:36 Uhr

Wann kommt die Schnullerfee?

He,
sagt ma, wann kam bei euch die Schnullerfee vorbei und hat die Schnuller mitgenommen? Ich warte schon seit ein paar Wochen, hab sogar Kuchen gebacken, aber sie kommt ewig nicht ...
Nee, mal im Ernst, Jonas müsste mal aufhören mit dem dauernden Schnullern - aber ich weiß nicht wie ich ihn von seinem heißgeliebten Sauger wegbekomme? Ich zieh ihn ja raus, wenn es geht, aber oft startet dann das große Brüllen. Wie habt ihr das denn angestellt?
Ach Jonas ist jetzt 2 1/2, es wird also wirklich mal allerhöchste Eisenbahn!
Schöne Zeit euch allen, lG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.